24.11.2011 – Czech Inn

Da wir ja letzte Woche nicht essen waren gingen wir diese Woche dafür gleich zweimal.

Heute sollte es also ins Czech Inn gehen. Wir wussten nicht wirklich was uns erwartet, aber ich hatte auf der Webseite gelesen das es Sauerkraut gibt, und jeder der mich kennt weiß ich LIEBE Sauerkraut. Vorher habe ich aber noch 2 Blusen bei Pennys gekauft. Mitlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich echt Probleme mit dem Gepäck auf dem Rückflug haben werde, aber irgendnwie werde ich das schon hinbekommen. Zur Not wird halt wieder was per Post geschickt.

Das Essen heute war dann leider nicht so der Knaller. Rikes Knödel waren zu trocken und meine zu „nass“ und Rike hat das Hähnchen nicht geschmeckt. Dafür war das Sauerkraut einfach mal total LECKER. Ich habe überlegt mir einfach ne Portion davon zu bestellen. Hab ich dann nicht gemacht, weil wir mussten ja noch einkaufen gehen. Heute landete auch eine Flache Glühwein im Einkaufswagen, da der einzige Weihanchtsmarkt IN Dublin ungefähr am anderen Ende der Stadt ist und ich noch nicht weiß ob ich Lust darauf habe dorthin zu fahren.

Kommentar verfassen

