11.10.2011 – Bollywood in Dublin

Heute war also der letzte Tag für Josi hier. Viel haben wir glaube ich nicht getan.

Ich hab ziemlich lange geschlafen und dann sind wir dann zusammen in die Stadt.
Dort sind wir durch ziemlich viele Carollshops gelaufen und ganz am Ende hat sich Josi dann doch noch nen Pulli gekauft. Wir waren auch wieder auf der Grafton Street und haben uns dort Eis gelkauft. Dieses wollten wir dann auf einer Bank im St.Stephens Greens essen. Die einzige freie Bank lag auch ganz hübsch am Teich. Nur leider hat der Teich sehr sehr dolle gerochen. Das lustige daran ist das wir uns ziemlich sicher sind, dass das der Teich sein muss in den Josis Mama mal reingefallen sein muss als sie in Dublin war. Danach sind wir in das St.Stephens Green Einkaufscenter gegangen weil das ja angeblich soo toll ist. Also die Läden sind geht so und das Design ist zwar außergewöhnlich aber nicht richtig hübsch.

Danach haben wir auf der Grafton Street noch ein Filmteam gesehen. Wir uns gewundert was die so drehen und auf einmal kam dann so Bollywoodmusik. Als wir zu Hause waren haben wir uns gleich auf die Onlinesuche begehen und siehe da ess wird gerade ein Bollywoodfilm mit dem Namen „Ek the Tiger“ hier in Dublin gedreht.

Weil es ja Josis letzter Tag war wollte sie nochmal was Irisches Essen und das haben wir dann auch gemacht. Hat super geschmeckt aber die Bedienung war, sagen wir mal, leicht unfreundlich. Zum Schluss sind wir dann wieder nach Hause und Josi hat ihre Sachen gepackt und das war es dann auch schon an spannenden Geschichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s