07.10.2011 – Triri Trara die Josi die ist da

Eigentlich passiert bei uns von Freitag bis Samstag eher wenig, was daran liegt das wir beide dann arbeiten müssen. Doch dieses Wochenende sollte eine Ausnahme sein, zum einen weil mich die Josi besucht hat und zum anderen weil ich Geburstag hatte.

So sollte es also sein das ich, nach nur 5 Stunden arbeiten, in die Stadt fuhr um mich am Spire mit Josi zu treffen, hat auch gut geklappt soweit. Ich hab mich sehr darüber gefreut das Josi so spontan war um mich hier zu meinem Gebbi zu besuchen.

Zuerst sind wir dann ins Hard Rock Café um etwas zu trinken und zu quatschen und dann sind wir in die Citi Bar weil Josi was kleines Essen wollte und ich wusste das es dort schmeckt. Danach sind wir dann nach Hause und haben bis um 12 ausgehart um in meinen Gebbi „reinzufeiern“. Eigentlich haben wir eher Bilder im Internet angeschaut und versucht die Zeit irgendwie zu überbrücken. Um halb zwölf kam dann ein Anruf meiner Ellis und Flori weil Mama schon sooo müde war und mir aber unbedingt gratulieren wolte. Ich finde das geht in Ordnung war ja schon nach Mitternacht in Deutschland.

Um zwölf war es dann soweit meiner allererster Geburtstag außerhalb von Leipzig, war schon irgendwie merkwürdig. Aber zum Glück hatten meine Ellis meine Geschenke dagelasssen und ich wusste wo Rike, die um Mitternacht leider schlief weil wir nicht wussten das wir sie wecken durften/sollten, sie versteckt hat. Jetzt habe ich einen Jahresvorrat an Milkaschoki, einen neuen iPod, ein tolles Hotelbuch und einen Schlüsselanhänger. Aber das sollte nicht alles sein. Gefreut habe ich mich jedenfalls über alle diese Sachen.

Kommentar verfassen

