06.10.2011 – Der teuflische Wäscheständer

Heute war wieder einmal ein sehr Ereignissreicher Tag  auch wenn das meiste davon nicht gerade positiv war. Aber der Reihe nach.

Gestern war Waschtag also mussten heute unsere Sachen irgendwie trocknen. Wo geht das denn besser als im Hinterhof auf dem Wäscheständer?? Richtig nirgendwo. Also stand unsere Wäsche dort so rum. Leider war der Wind etwas heftig und so wurde der Wäscheständer umgeworfen und da es auch gerade anfing zu regnen wollte ich ihn reinholen. Leider war ich dabei etwas unvorsichtig und habe mich, zum zweiten Mal, an diesem scheiß Teil verletzt. Beim letzten Mal war es nur abgerissene Haut aber diesmal ging es etwa tiefer und mein linker Ringfinger blutete ohne Ende. Irgendwie habe ich es aber trotzdem geschafft zu Ende zu arbeiten ohne das ich irgendwo Blutflecken hinterlassen habe. Wie das ging weiß ich auch nicht so genau aber ist ja auch egal.

Weil Rike frei hatte fuhr sie dann in die Stadt um einzukaufen. Da ja Donnerstag ist und wir da eigentlich essen gehen wollten wir das nicht ausfallen lassen. Aufgrund meines Fingers haben wir uns dann entschieden uns einfach was liefern zu lassenm nur hatten wir keine Ahnung was und als Rike um 19 Uhr immernoch net da war wurde ich hunrig und ungduldig. Nach einem Anruf dann die Gewissheit, der Bus fährt nicht aber sie hat auch Hunger. Ich bin dann also ganz tapfer trotz Krüppelfinger los um uns Fish & Chips zu holen. Hat auch lecker geschmeckt. Danach gab es dann noch eine Wundbehandlung der anderen, und sehr sehr schmerzhaften, Art. Ich kann euch sagen der Finger ist noch dran und gut geht es ihm auch wieder. Ich hoffe nächste Woche Donnerstag wird ein besserer Tag.

Kommentar verfassen

