29.09.2011 – The Yacht

Wiedermal ging es heute für Rike und mich essen. Diesmal in die Yacht. Das ist ein Restaurant in der Clontar Road, also gleich bei uns um die Ecke.

Wir also da rein und Platz gesucht, war garnicht so einfach da der Laden relativ gut gefüllt war aber wir wurden doch noch fündig. Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl. Ich hab mich für Garnelen mit Knoblauch-Käse-Kartoffel entschieden. Rike wollte Nudeln und die Kartoffeln extra weil die lecker klangen. Das beste daran war das zu den NUDELN noch POMMES serviert wurden. Den Sinn dahinter versteh ich persönlich nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Das Essen war jedenfalls total gut und reichlich; bei mir sogar so viel das ich Sachen mit nach Hause genommen hab; aber auch ein bisschen teurer als sonst.

Kommentar verfassen

