22.09.2011 – Mexico to Rome

Es gibt erst wieder zu heute nen Blog weil an den anderen Tagen einfach nichts interessantes passiert ist.

Heute waren wir wieder Essen und zwar in dem Restaurant welches wir schon letzte Woche in Temple Bar gefunden haben. Sie hatten eine Mischung aus Italienischer und Mexikanischer Küche. Wir hatten sogar richtig Glück. Wir waren um 6:55 da und konnten noch das 3-Gang-Menü für 13,95€ bestellen. War auch seeeeeeeeehr lecker. Das einzige was ich nicht so toll fand ist das es zu dem, unglaublich leckeren, Lachs POMMES gab. Naja egal hat beides geschmeckt. Das Restaurant heißt Mexico to Rome, für die die es interessiert.

An diesem Donnerstag war auch der Arthur Guiness Day in Dublin. Da wir aber am nächsten Tag schon zur Culture Night wollten haben wir uns dieses Event geschenkt. Die Straßen waren eh so voll das es echt schon schwer war zu zweit zum Bus zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s