15.09.2011 – Mona Lisa

Heute waren Rike und ich wieder Essen.
Diesmal ging es ins Mona Lisa.
Es gab ein 3-Gang-Menü plus Getränk für 19,95.
Wir fanden das es garnichtmal so schlecht klang. Die Hauptspeise konnte uns beide noch überzeugen. Rike hatte zum Hauptgang Nudeln mit Cabonarasauce bestellt. Leider war das keine Cabonara wie wir sie kennen sondern mit Pilzen, Hähnchen- und Schweinefleischstückchen. Fanden wir beide eher merkwürdig. Mein Burger sah zwar lecker aus aber er kam aber ohne Sauce und war auch eher mager belegt. Die Nachspeise hat es dann ein wenig rausgerissen. Naja man kann halt nicht imemr Glück mit der Restaurantauswahl haben.

Danach sind wir noch kurz durch Temple Bar um zu Fitzsimons Bar zu gehen. Wir wollten nämlich Freitag tanzen gehen und wussten das es dort auch einen Club gab und wir wollten bis wann man dort kostenlos reinkam. Auf dem Weg dahin haben wir ein Restaurant gefunden das ein 3-Gänge-Menü für 13,95 anbietet, jedenfalls wenn man vor um 7 kommt. Nächst Woche geht es also da hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s