12.09.2011 – Unwetteralarm

Es ist echt blööd wenn man die Blogs nicht in der Woche schreibt wo sie sind sondern 10 Tage später. Mein Erinnerungsvermögen ist halt doch nicht mehr so das beste.

So Erinnerung aktiviert.
Gemacht hab ich eigentlich nicht viel weil ich mal einen Pausetag gemacht habe, also eigentlich nur nichtstun und im Internet surfen. Hat auch ganz gut geklappt bis dann auf einmal 15 Uhr das Internet weg war.

Was danach war weiß ich nicht aber ich glaube ich habe „Harpers Island“ geschaut. Es ist übrigens total blööd ne Serie zu schauen wo man den Killer schon kennt aber was solls.

Ich war auch kurz draußen um das Unwetter, bzw die daraus entstehenden Wellen etc., zu fotografieren. Hier das Ergebnis.

Kommentar verfassen

