15.08.2011 – SANDEMANs NEW EUROPE Tour

Dies war nun also mein zweiter freier Montag und ich hoffte inständig das er besser werden würde als der erste.
Meine Hoffnung wurde zum Glück nicht enttäuscht.
Die Sonne schien und es war sehr schön warm und so sollte es uch den ganzen Vormittag über bleiben. Da ich ja schon 2 mal die Sandeman Free Tour verpasst hatte wollte ich es heute unbedingt rechtzeitig schaffen. Kurz vor 11 war ich dann, nach einem kurzen Umweg, vor der City Hall wo dir Tour startete. Das gute an den Free Tours von Sandeman Europe ist, dass sie kostenlos sind und man den Tourgide am Ende der Tour nach ermessen Trinkgeld gibt. Da jeder Guide natürlich viel Trinkgeld möchte strengt er sich an die Tour so gut wie möglich zu machen. Gute 3 1/2 Stunden später war die Tour vorbei und ich wieder ein bisschen schlauer.

Da das Internet im Gousthouse immernoch nicht funktioniert habe ich dann ein Café mit Internetanschluss aufgesucht. Gelandet bin ich bei Costa Coffee. Die heiße Schokolade und der Schokomuffin war zwar lecker aber leider konnte man dort nur für 20 Minuten kostenlos ins Internet. Das heißt das nächste mal muss ein anderes Café herhalten. Nach diesen 20 Minuten im Internet hatte es angefangen zu nieseln. Das konnte mich aber nicht davon abhalten auch diesen Montag wieder nach Hause zu laufen.

Kommentar verfassen

